Finden Sie schnell rechnungsprogramm für dienstleister für Ihr Unternehmen: 339 Ergebnisse

E-Invoicing Beratung​

E-Invoicing Beratung​

Unser E-Invoicing Service bietet eine umfassende Beratung und Planung zur Optimierung Ihrer Rechnungsprozesse. Wir entwickeln ein maßgeschneidertes E-Rechnungs-Konzept und begleiten die technische Implementierung, inklusive Einrichtung und Integration der E-Rechnungs-Software in Ihre bestehenden Systeme. Zudem bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter sowie kontinuierlichen Support, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Außerdem evaluieren wir bestehende Systeme oder die Implementierung auf Einhaltung von Standards und Best Practices.​
WinANALYSE-Rating

WinANALYSE-Rating

WinANALYSE-Rating ist ein Bilanzanalyseprogramm welches sich hervorragend sowohl für das Rating (Bonitätsbeurteilung) als auch zur Insolvenzfrüherkennung eines Unternehmens eignet. WinANALYSE-Rating dient zur Unternehmensanalyse aus dem Jahresabschluss. Das Bilanzanalyseprogramm eignet sich hervorragend für die Bonitätsbeurteilung als auch zur Insolvenzfrüherkennung. Das Modul Rating von WinANALYSE-Rating soll Unternehmen bei der Vorbereitung auf ein erfolgreiches Rating hinsichtlich Basel III unterstützen. Die theoretischen Grundlagen zum Modul Insolvenzfrüherkennung stammen von Herrn Dr. Ernst Bleier.
Logistik-Etikettierer / Versandlabel-Drucker Industrie / Shipping-Label automatisch drucken und applizieren / Adressetikett

Logistik-Etikettierer / Versandlabel-Drucker Industrie / Shipping-Label automatisch drucken und applizieren / Adressetikett

Kennzeichnungssysteme für Logistik und Verpackungen Durch die stetig steigende Anzahl an Paketen, die täglich versendet werden, steigt auch der Bedarf an automatisierten Lösungen für den Versandablauf. Die vollautomatische Etikettierung von Versandkartons wird für Logistik- und E-Commerce-Unternehmen zunehmend relevanter. Etikettierung von Versandkartons mit Adressetiketten Mit unserem vollautomatischen Etikettiersystem bedrucken und applizieren Sie Ihre Waren in nur einem Schritt. Überzeugen Sie sich von unserem Etikettierer MPERIA A-Serie in Verbindung mit dem QuickTamp-Applikator. Die Vorteile im Überblick: Etikettierung von oben oder seitlich Verschieden hohe Kartonagen durch integrierten Höhenmesser Höhenunterschiede aufeinanderfolgender Pakete von bis zu 1 m Fördergeschwindigkeiten von bis zu 80 m/min Applikator-Arm aus Carbonfaser Hublänge bis zu 1.170 mm Einfache und werkzeugfreie Wartung Etiketten bis zum Format 176×240 mm Keine sperrige Schutzeinhausung nötig Intuitive Steuerungssoftware mit Touch-Display und Remote-Funktion Weniger als 1 m² Stellfläche Funktionsweise des QuickTamp-Applikators Der QuickTamp ist für die MPERIA A-Serie konzipiert, um eine optimale Handhabung der Versandetiketten zu gewährleisten. Indem durch Druckluft im Applikator-Pad ein Vakuum erzeugt wird, bleibt das Etikett am Applikator-Pad haften. Während des Applikations-Vorgangs ermöglicht es die hohe Geschwindigkeit des QuickTamp-Applikators, das Vakuum abzuschalten. Etikettierung verschieden hoher Kartonagen Durch die automatische Messung der Höhe des Versandgutes, wird jederzeit sichergestellt, dass die Versandetiketten korrekt positioniert werden. Durch den Höhensensor kann der QuickTamp-Applikator selbst bei einem zufälligen Wechsel der Kartonagenhöhe das Label zuverlässig aufbringen und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf. Applikator-Arm aus Carbonfaser Sie müssen Ihre Produkte von der Seite bei hohen Geschwindigkeiten durch ein Etikett kennzeichnen und dabei einen Abstand von bis zu 1.170 mm überwinden? Hierfür eignet sich der QuickTamp-Applikator hervorragend. Durch den leichten Arm aus Carbonfaser kann der Applikator-Arm schnell arbeiten und ist gleichzeitig robust. Keine sperrige Schutzeinhausung nötig Der leichte und schnelle Applikator-Arm schließt Verletzungsrisiken aus, da er bei Berührung mit Anlagenbedienern oder Gegenständen automatisch stoppt. Das System gibt zudem eine Warnmeldung aus und stellt so sicher, dass das Hindernis beseitigt werden kann. Einfache und werkzeugfreie Wartung Der Versandkarton-Etikettierer ist vollautomatisch und erfordert keine täglichen Einstellungen oder Kalibrierungen. Er kann mithilfe des integrierten Höhensensors flexibel und schnell auf variable Höhenverhältnisse des Druckgutes reagieren. Verschleißteile (z. B. Druckkopf oder Andruckwalze) können ohne Werkzeuge reibungslos getauscht werden. Durch den stabilen Rahmen entfällt eine mechanische Justierung der ausgetauschten Teile. Steuerungssoftware zum Versandetikettendruck Die Verknüpfung zwischen einer Adressdatenbank, dem Paket und unserem Etikettiersystem stellt unser MPERIA® Controller her. Über die intuitive Bedienoberfläche kann das Druckbild erstellt werden. Die relevanten Inhalte aus Ihren CRM-, Shop- oder anderen Systemen können bequem mithilfe der Schnittstellen importiert werden. Sprechen Sie uns gern an, wir finden die geeignete Lösung für Ihre Anwendung. Neben Adressdaten Ihrer Kunden werden Versandinformationen für den jeweiligen Spediteur oder Versanddienstleister auf den Etiketten benötigt. Diese können ebenfalls vollautomatisiert, mithilfe von Schnittstellen, aus Ihren Systemen eingefügt werden. Sie möchten Ihre Versandlogistik optimieren? Gern helfen wir Ihnen bei diesem spannenden Thema. Unsere MPERIA® A-Serie in Verbindung mit dem QuickTamp-Applikator kann die Lösung sein. Anwendungsbeispiel: Das Versandhandelsunternehmen Clas Ohlson optimiert die Etikettierungsprozesse in seinem bedeutendsten Distributionszentrum: https://matthewsmarking.de/clas-ohlson-optimiert-etikettierungsprozess-in-distributionszentrum/ FAQs zum Thema Etikettierung Versandkartons: Kann das System verschieden hohe Pakete auf einer Produktionslinie markieren? Durch den Einsatz des QuickTamp-Applikators ist das kein Problem. Die Höhe des Paketes wird automatisch erfasst und das Versandetikett kann korrekt positioniert werden. Wie kann ich die individuellen Versandinformationen auf den Etiketten einbinden? Mithilfe unserer breiten Auswahl an Plugins für den MPERIA Controller können wir nahezu jedes Fremdsystem anbinden und so über Schnittstellen alle benötigten Informationen in den Etiketten integrieren. Werden die Etiketten nach dem Druck validiert? Ja, durch ein Kamerasystem, welches nach dem Applizieren die Etiketten scannt und so die Daten prüft. Sollte am Etikett eine Auffälligkeit vorliegen werden Sie umgehend über einen Signalton oder eine Nachricht informiert.
inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

Verwalten Sie die EU Datenschutz Grundverordnung einfach und wirtschaftlich mit der inPoint DSA Datenschutz Akte. Organisieren Sie Verantwortungen, Maßnahmen, Verfahrensanweisungen und mehr. DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN Mit Dokumenten zu arbeiten sollte so einfach wie möglich sein. Dank unserem Partner, der H&S Heilig und Schubert Software AG, wird z. B. Vertrags- und Rechnungsablage, Dokumentenlenkung für QM-Prozesse sowie Personal- und Kundenaktenpflege zum Kinderspiel. Auch bei der Umsetzung der seit Mai 2018 geltenden EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können Sie so tatkräftig unterstützt werden. inPoint e.Akten Damit wird die Arbeit mit Dokumenten und deren rechtskonforme Archivierung einfach: inPoint von H&S funtioniert als PlugIn für MS-Outlook, MS-Office, MS-Explorer und als Desktop App, wobei vorkonfektionierte Aktenlösungen für viele Fachbereiche den schnellen Einstieg erleichtern. Dokumente und E-Mails einfach klassifizieren und einem Geschäftsfall sicher zuordnen. Akten und Dokumente schnell und sicher finden. Zusammenhänge intelligent darstellen. Dokumente so einfach wie möglich bearbeiten. Dokumente und Daten aus anderen IT-Systemen automatisch importieren.
SafeGuard Full-Service-Verträge für höchste Systemverfügbarkeit und planbare Kosten

SafeGuard Full-Service-Verträge für höchste Systemverfügbarkeit und planbare Kosten

Zusätzliche Sicherheit für bis zu 5 Jahre - Höchste Systemverfügbarkeit & planbare Kosten durch die Domino SafeGuard Full-Service-Verträge, SafeGuard AR inklusive (Fernunterstützung mit Live-Support) SafeGuard: Kalkulierbarer Service - immer an Ihrer Seite In einer Produktion treffen viele verschiedene Faktoren aufeinander und Ausfallzeiten lassen sich nicht immer vermeiden. Doch Domino legt besonderen Wert darauf, hochverfügbare Kennzeichnungs- und Markiersysteme anzubieten. Mit unseren SafeGuard Serviceverträgen konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz, während wir die Funktionalität unserer Kennzeichnungs- und Markiersysteme im Auge behalten. Schwierigkeiten können über Industrie 4.0-Funktionen durch unseren Service frühzeitig erkannt und behoben werden, noch bevor es zu Ausfallzeiten im Kennzeichnungs- und Markierprozess kommt. Mit der neuen SafeGuard AR App zur Video-Remoteunterstützung in Echtzeit werden Sie on-demand mit einem unserer Techniker via Augment Reality App verbunden. Unkompliziert und einfach können unsere Servicetechniker über die App direkt Ihr System sichten und Ihr Team vor Ort durch effektive Lösungsschritte leiten. Mit dieser Video-Remoteunterstützung wird Ihre Zeit effizienter genutzt, denn Wartezeiten für Anfahrtswege entfallen. Jede Kundenanforderung und Fertigungslinie ist anders, daher bieten wir verschiedene SafeGuard Servicepläne für fast alle unsere Kennzeichnungssysteme an, die Ihren individuellen Servicevorstellungen und Budget-Anforderungen gerecht werden. Von Basispaketen mit inkludierten Ersatzteilen und Einsatzstunden vor Ort sowie Rabatten für Techniker-Schulungen, bis hin zu jährlichen Optimierungsbesuchen, Fernunterstützung via Augment Reality App und einem 24/7 Helpdesk – Sie entscheiden. Die SafeGuard Serviceplänen stehen für kurze Kommunikationswege, schnelle Reaktionszeiten und Live-Support bei kalkulierbaren Kosten – für mehr Vertrauen in Ihre Kennzeichnung.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
MeineFaktura Basis - Rechnungsprogramm in der Basis Version

MeineFaktura Basis - Rechnungsprogramm in der Basis Version

Bereits die Basis Version bietet umfangreiche Möglichkeiten von der Angebots- über Auftrags- hin zur Rechnungslegung. Alle Folgevorgänge (Auftrag aus Angebot / Rechnung aus Auftrag) sind schnell erfasst mit nur einem Klick. Die Anwendung richtet sich an fast alle Branchen. Handwerker arbeiten genauso erfolgreich damit wie auch (Versand-) Händler, GaLa-Bau, Blumengeschäfte und Dienstleister der unterschiedlichsten Art. Das Programm ist strukturiert und logisch aufgebaut und bietet auch Computer-Laien eine verständliche Oberfläche.
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Wir füllen Ihre Kosmetikprodukte in Ihre Wunschgebinde ab, egal ob kleine oder große Mengen. Flexibel, schnell und zuverlässig.
Auto-ID Service-Center

Auto-ID Service-Center

In unserer Auto-ID Service Werkstatt bieten wir Reparaturen für Barcodescanner, Barcodedrucker und defekte Mobilcomputer oder Staplerterminals. Das Integer Repair-Center für Barcodetechnologien bietet von den renommierten Herstellern der Branche zertifizierten Service zu defekten Barcodedruckern, Barcodescanner, HandHeld Computer und Staplerterminals. Neben dem Repair-Service erhalten Sie bei uns individuelle Wartungsverträge, Vor-Ort-Service und Vorkonfiguration von Auto-ID Geräten.
Hissflagge

Hissflagge

Ihre Angaben bitte: • Stückzahl • Größe der Fahne • Verarbeitung • Fahnenform: - Hissflagge - Hochformatflagge - Auslegefahne - Hängefahne - Spannband
Abseilgerät / Sicherungsgerät Skylotec SIRIUS

Abseilgerät / Sicherungsgerät Skylotec SIRIUS

ultrakompaktes selbstblockierendes Abseilgerät / Sicherungsgerät Mit dem SIRIUS legt Skylotec sein erstes selbstblockierendes Abseilgerät speziell für den Einsatz in der Industrie, in der Höhenrettung und für Seilarbeiten in der Baumpflege und Gebäudereinigung vor. Das Abseilgerät Skylotec SIRIUS vereint alle Vorteile der besten Abseilgeräte und bietet durch sein extrem kompaktes Design ein herausragendes Handling und hohe Langlebigkeit. Das Gerät liegt ausgezeichnet in der Hand. Sein automatisch schließender Hebel hat einen besonders kleinen Bewegungsradius, so dass spürbar schneller und präziser gearbeitet werden kann – und dadurch komfortabler und sicherer. Der Hebel ist zusätzlich mit einer Öse versehen. So kann im Rettungsfall eine Reepschnur am Hebel des Verunfallten befestigt werden, um ihn aus Distanz abzulassen, oder das eigene SIRIUS simultan zum zweiten Gerät bedient werden, um gemeinsam abzuseilen. Im oberen Bereich ist das SIRIUS mit einer Öse ausgestattet. Durch sie sind einfache Flaschenzugsysteme problemlos möglich – zum Beispiel für den schnellen Transport von Arbeitsmaterial und Werkzeugen zum Einsatzort. Die Seilbelegung funktioniert ganz einfach und sicher: Der Karabiner im Gerät bleibt stets mit dem Nutzer oder einem Anschlagpunkt verbunden, da er zur Seileinlage nicht geöffnet werden muss. Den Seilverlauf hat Skylotec so gestaltet, dass das Seil vor Drallbildung und starkem Verschleiß geschützt ist. Beim Abseilgerät SIRIUS wurde komplett auf verschleißanfällige Kunststoffteile verzichtet. 100 % Metall stehen für 100 % Sicherheit und Qualität. Überragend im Handling dank kompakter Bauart und intuitiver Seilbelegung und -bedienung Langlebig und robust: 100 % Metall Auto-Lock Funktion, verbesserte Anti Panik-Funktion INTERNAT. NORM ANSI Z359.4:2013 NORM DIN EN 12841-C:2006, DIN EN 341-2A:2011 SEILDURCHMESSER 10 - 12 mm ABSEILGESCHWINDIGKEIT 2,00 m/s MAX. PERSONENZAHL 2 ZULÄSSIGES GEWICHT 250 KG TEMPERATURBEREICH 60 °C - -30 °C GRÖSSE 47x79x175mm GEWICHT 0,51 kg MATERIAL Aluminium, Stahl
RAKELMESSER

RAKELMESSER

Rakelmesser aus Stahl in verschiedenen Längen und Stärken. Standard-Rakelmesser, RTI-Rakelmesser, Softkeilrakel, Tiefdruckrakel. Rakelringe für Farbtopfsysteme
optimont® Transferfolie

optimont® Transferfolie

Transferfolie, geeignet für die Bedruckung im Siebdruck mit Plastisol-, PU-, wasserbasierenden und Silikonfarben. Alle unsere optimont® Transferfolien sind aus beinahe verzugsfreien hitzebeständigem BOPET (biaxial-orientiertem PET) und frei von Formaldehyd und Chrome (STANDARD 100 OEKO-TEX® zertifiziert). Unsere Transferfolien sind geeignet für die Bedruckung im Siebdruck mit Plastisol-, PU-, wasserbasierenden und Silikonfarben. Durch die 2-seitig matte Beschichtung erhalten die Textildrucke ein mattes und edles Finish. Unsere Transferfolien sind Hot and Cold Peel abziehbar und verfügen über beste antistatische Eigenschaften. Produkte: - optimont® TRM6 IP - optimont® TRM8 IP Lieferform: - Rollen - Bogenzuschnitt Stärken in µm: 120 gängige Lagerformate: 350 mm x 500 mm 500 mm x 700 mm 700 mm x 1.000 mm Sonderformate sind möglich, da die Konfektion der Transferfolien direkt bei uns von Großrollen erfolgt. Die Formate 350 mm x 500 mm und 500 mm x 700 mm werden in Einheiten zu je 250 Bogen und das größere Format 700 mm 1.000 mm in Einheiten zu 125 Bogen verkauft. Anwendungsbereiche optimont® TRM6 IP: Textildruck (indirekt) , Sportkleidung, Arbeitskleidung, industrielle Transferlösungen (Automotive, Health Care, Industrieapplikationen) Anwendungsbereiche optimont® TRM8 IP: Textildruck (indirekt) , Sportkleidung, Arbeitskleidung
Stanz- und Perforationssysteme

Stanz- und Perforationssysteme

Inline-Perforieren, Schneiden, Stanzen, Anstanzen, Rillen und Prägen in der Offset-Druckmaschine
Trinkwasserschläuche & Lebensmittelschläuche, Schläuche, konfektionierte

Trinkwasserschläuche & Lebensmittelschläuche, Schläuche, konfektionierte

Sie suchen Trinkwasserschläuche & Lebensmittelschläuche. Wir führen eine große Auswahl und helfen Ihnen gerne bei Ihren fragen weiter.
Océ ColorWave 700 Pearls Black, (9786B004AA) 1070036653

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Speicherdrosseln

Speicherdrosseln

Die Speicherdrosseln von Werap sind speziell entwickelte Induktivitäten, die in einer Vielzahl von Anwendungen zur Energiespeicherung und Stromregelung eingesetzt werden. Diese Drosseln sind darauf ausgelegt, elektrische Energie zu speichern und sie bei Bedarf freizusetzen, wodurch sie entscheidend zur Stabilisierung von Stromkreisen und zur Reduzierung von Rauschen und elektromagnetischen Störungen beitragen. Speicherdrosseln werden häufig in Schaltreglern, Netzteilen und Konvertern verwendet, wo sie helfen, den Stromfluss zu regulieren und Spannungsspitzen zu vermeiden. Dank ihrer Fähigkeit, elektrische Energie zu speichern, tragen sie zur Verbesserung der Effizienz elektronischer Geräte bei und sorgen für eine stabile und gleichmäßige Stromversorgung. Werap bietet eine breite Palette von Speicherdrosseln, die auf spezifische Anforderungen zugeschnitten werden können. Diese Drosseln werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und garantieren eine hohe Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit, selbst unter extremen Betriebsbedingungen. Unsere Speicherdrosseln sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Drosseln mit Ferritkernen, Eisenpulverkernen und speziellen Legierungen, die eine hohe Sättigungsfestigkeit und geringe Verluste bieten. Sie werden präzise gefertigt und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Anforderungen an Zuverlässigkeit und Effizienz gerecht werden. Unsere Drosseln sind ideal für den Einsatz in der Automobilindustrie, Telekommunikation, Industrieelektronik und vielen weiteren Bereichen. Vorteile der Speicherdrosseln: Energiespeicherung: Effiziente Speicherung und Freigabe von elektrischer Energie Stromregelung: Stabilisierung von Stromkreisen und Reduzierung von Spannungsschwankungen Hohe Sättigungsfestigkeit: Ferrit- und Eisenpulverkerne bieten eine hohe Sättigungsfestigkeit Geringe Verluste: Reduzierung von Rauschen und elektromagnetischen Störungen Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: In Schaltreglern, Netzteilen, Konvertern und vielen weiteren Systemen Anwendungsbereiche: Automobilindustrie: Speicherdrosseln für Bordnetze und Antriebssysteme Telekommunikation: Stromregelung in Kommunikationsgeräten und Netzwerken Industrieelektronik: Effiziente Stromversorgung in Automatisierungs- und Regelungssystemen Medizintechnik: Speicherdrosseln für präzise elektronische Systeme und Geräte Schaltregler und Netzteile: Optimierung der Energieeffizienz und Reduzierung von Spannungsspitzen Werap bietet maßgeschneiderte Speicherdrosseln, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendung abgestimmt sind. Unsere Drosseln zeichnen sich durch ihre hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus, sodass sie auch unter anspruchsvollsten Bedingungen eine stabile und effiziente Stromversorgung gewährleisten.
Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Schädlinge & Ungeziefer zu Hause zu haben, ist nicht nur unangenehm sondern kann auch Ihre Gesundheit gefährden. Meist hat ein Schädlingsbefall nichts mit mangelnder Hygiene zu tun – oft werden Schädlinge mit gekauften Lebensmitteln oder Pflanzen ins Haus eingeschleppt. Es ist daher keine Schande, einen Ihr Schädlingsbekämpfer zu rufen – es ist jedoch leichtsinnig, einen Schädlingsbefall längere Zeit unbeachtet zu lassen, da sich die Tiere unter geeigneten Bedingungen (Temperatur, Nahrung, Unterschlupf, etc.) sehr schnell vermehren können und Ihre Gesundheit gefährden können. Schädlinge werden in verschiedene Gruppen eingeteilt, wobei es hierbei oft zu Überschneidungen kommen kann: • Hygieneschädlingen Zu den Hygieneschädlingen zählen solche Tiere, die Krankheitserreger auf Menschen und Tiere übertragen können. Ausscheidungen von Hygieneschädlingen können verschiedene Allergien beim Menschen hervorrufen. Typische Hygieneschädlinge sind Fliegen, Ratten, Mäuse sowie Schaben.   • Vorratsschädlinge Vorratsschädlinge befallen Nahrungsmittel, vorwiegend Getreideprodukte, Backwaren, Nüsse, Wurst und Käse, aber auch Trockenfrüchte, Gewürze oder Schokolade, und verunreinigen diese durch ihren Kot, Gespinste und Sekrete. Manchmal sind Nahrungsmittel schon im Supermarkt befallen und unter geeigneten Bedingungen kann es zu einer massenhaften Vermehrung kommen. Häufig vorkommende Vorratsschädlinge sind Motten und verschiedene Käfer. • Materialschädlingen Zu den Materialschädlingen zählen solche Schädlinge, die z. B. Textilien, Gebrauchsgegenstände oder Holz schädigen. So können beispielsweise Nager (Ratten, Mäuse) durch An- oder Durchnagen von Elektroleitungen Kurzschlüsse verursachen, welche in Folge Computernetzwerke lahmlegen oder auch zu Bränden führen können. • Lästlinge Hierzu zählen solche Tiere und Insekten, die zwar keine Gesundheitsgefährdung darstellen oder Lebensmittel und Gebrauchsmaterialien angreifen, die aber dem Menschen und Haustieren lästig fallen können.   Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Wir informieren Sie gerne über vorbeugende Maßnahmen und Bekämpfungsmethoden. Unser Service für Sie: Kostenlose Bestimmung von Schädlingen: Schicken Sie uns ein Exemplar Ihres Insekts – am Besten in einer kleinen Plastikdose, damit die Fühler nicht abbrechen. Wir informieren Sie gerne unverbindlich über Möglichkeiten der Schädlingsbekämpfung.
PVC-Schlauch APDatec 840 Innen-Ø 13 mm Länge 50 m 3 mm 19 mm Rolle APD

PVC-Schlauch APDatec 840 Innen-Ø 13 mm Länge 50 m 3 mm 19 mm Rolle APD

flexibler, einlagiger Schlauch aus Weich-PVC · phthalatfrei · freigegeben für Lebensmittel nach EU 10/2011 class A, B, C · REACH Konform nach 1907/2006/EC · RoHS Konform nach 2011/65/EU Temperaturbereich: -20 °C bis +65 °C Weitere technische Eigenschaften: · Aggregatzustand: Flüssig / Gasförmig
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Software zur Rechnungserstellung

Software zur Rechnungserstellung

Unsere neue Rechnungssoftware ist eine einfache und erfolgreiche Alternative zu den herkömmlichen Excel- oder Word-Formaten. Sie wurde speziell für Einzelunternehmer in Österreich entwickelt und hilft dabei, den Überblick über die Finanzen zu behalten. Das Programm vereinfacht das Erstellen von Angeboten und Rechnungen und automatisiert das Mahnwesen, um Zeit und Aufwand zu sparen.
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Geschäftsplanung und Finanzierung

Geschäftsplanung und Finanzierung

Finanzierung und Absicherung für junge Unternehmen Unser Angebot bietet Ihnen eine umfassende Lösung – von der Planung, Analyse und Erfolgsprognose bis hin zur Kreditanfrage. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, um die besten Finanzierungschancen zu sichern. Zusätzlich bieten wir maßgeschneiderte Versicherungen an, die von unseren Bankpartnern als Ersatz für dingliche Sicherheiten anerkannt werden. So schützen Sie Ihr Unternehmen zuverlässig. Lassen Sie sich unverbindlich beraten! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Finanzierung und Absicherung zu optimieren.
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Produktionsprozess-Outsourcing (PPO)

Produktionsprozess-Outsourcing (PPO)

Haben Sie Engpässe in der Produktion? Nicht genug Fachkräfte oder nicht ausreichend Platz in ihrem Werk? Dann vertrauen auch Sie unsere Expertise im Produktionsprozess-Outsourcing (PPO) und lagern einzelne Fertigungsschritte oder ganze Produktionslinien aus. Wir stehen für die zuverlässige Einhaltung von Qualitäts- und Zeitvorgaben. Wir haben Fachkräfte in unserer Zentrale im Süden von Münchner (Gewerbegebiet Brunnthal Nord) und darüber hinaus ein Werk in Polen. Folgende Outsourcing-Dienstleistungen bieten wir Ihnen an - Industrie-Montage-Dienstleistungen Baugruppenmontage und Montage-Dienstleistungen für ganze Anlagen und Systeme - Konfektionierung - Anlagenbedienung - Wartung, Reparatur & Service - Einkauf & Logistikdienstleistungen (Materialmanagement) - End of Life-Fertigung (Nachserienphase mit Auslauf- und Ersatzteilproduktion, Service und Reparatur)
Service und Wartungsverträge

Service und Wartungsverträge

Mit unseren Service- und Wartungsverträgen sorgen wir für die langfristige Zuverlässigkeit Ihrer Biogasanlage. NK Montagebau bietet Ihnen flexible Vertragsmodelle, die regelmäßige Wartungen, schnelle Reparaturen und kontinuierliche Überwachung umfassen. Profitieren Sie von einem sorgenfreien Betrieb. Unsere Service- und Wartungsverträge sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Leistung Ihrer Biogasanlage zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Anlagen optimal zu betreiben.
Lackierplatten für Offsetdruck

Lackierplatten für Offsetdruck

Für die Inline-Veredelung im Offsetdruck mit Dispersions- oder UV-Lacken Lackplatten auf Polyesterbasis mit Polymeroberfläche eignen sich für einfachere Motive, z. B. Kartonagen mit Aussparungen, Klebelaschen oder andere geometrische Formen. Das Motiv wird auf einem Flachbett-Plotter in CAD-Präzision geschnitten. Die Schnitttiefe ist dabei exakt definiert und auf das Material abgestimmt. Anschließend werden die lackfreien Partien von Hand abgezogen. Wir führen ein breites Sortiment verschiedener Markenhersteller: ● Perfekter Lacktransfer bei Anwendungen mit UV- oder Dispersionslack ● Mit stripbarer Polymer- oder EPDM-Deckplatte ● Maßstabile Polyesterträger, z. T. kombiniert mit Gewebe und kompressibler Schicht ● Konfektionierung im eigenen Werk: Millimetergenauer Zuschnitt, Schienung etc. ● Plotterservice optional verfügbar
Wartungsverträge

Wartungsverträge

Gerne übernehmen wir für Sie die regelmäßige und professionelle Wartung Ihrer Rohre, Kanäle und Pumpen- und Hebeanlagen.